Über Uns

    Unsere Firma FS-Fertigungssysteme wurde 1994 als innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich der spanabhebenden Fertigung von Rolf Fazler, Maschinenbautechniker und Betriebswirt, gegründet.

    Den Grundstock für unser heutiges Unternehmen bildete die ausgegliederte Abteilung "Spanabhebende Fertigung" der Sternenfelser Firma Steag HamaTech und 8 Mitarbeiter.

    Mittlerweile haben wir uns zu einem dynamischen, zukunftsorientierten und modernem mittelständischem Unternehmen entwickelt. Derzeit beschäftigen wir 40 Mitarbeiter im 2 Schichtbetrieb und sind Partner zahlreicher namhafter Firmen aus den Bereichen:

  • Fahrzeugbau

  • Medizintechnik

  • sowie Anlagen- und Maschinenbau

  • Fachkompetente Mitarbeiter und unser moderner Maschinenpark ermöglichen uns, die Fertigung qualitativ höchst anspruchsvoller Teile. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualitätssicherung. So wird jedes gefertigte Teil vor der Auslieferung digital vermessen.

    Vom Einzelteil bis zur fertig montierten Baugruppe liefern wir gemäß unserem Motto:

Testen Sie Unsere Stärken... Sie sind uns jederzeit herzlich Willkommen.

 

Starten Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Anfrage

Sie wünschen eine kompetente Beratung? Rufen Sie uns an unter

07045 96 66-0

Oder Sie nutzen unseren kostenlosen Rückrufservice.

Rückrufservice

FS Fertigungssysteme GmbH
Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 27
75447 Sternenfels
Telefon 07045 96 66-0
Telefax 07045 96 66-11