Firma FS Fazler in Sternenfels feiert zehnjähriges Jubiläum

    Sternenfels (gar). – Die Sternenfelser Firma FS Fertigungssysteme feierte in der vergangenen Woche ihr zehnjähriges Jubiläum. Neben vielen Kunden, Gästen, Geschäftspartnern und den Mitarbeitern gratulierte auch Bürgermeister Helmut Wagner „einem Sternenfelser Vorzeige-Unternehmen mit Bodenhaftung und einer zehnjährigen Firmengeschichte, die insgesamt eine Erfolgsstory ist“.

    Am 01.Oktober 1994 wurde FS Fertigungssysteme gegründet. Die damalige Acht-Mitarbeiter-Firma hat sich als innovatives und leistungsfähiges Unternehmen im Bereich CNC-Technik und Montage mit mittlerweile 40 Mitarbeitern und einem breiten Kundenstamm in den Bereichen Fahrzeugbau, Medizintechnik sowie Anlagen- und Maschinenbau einen sehr guten Namen in der Branche erarbeitet.

    Der Dank von FS-Geschäftsführer Rolf Fazler ging daher an alle Kunden und insbesondere seine Mitarbeiter. „Wir blicken optimistisch in die Zukunft“, so Fazler.

    << ZURÜCK

Starten Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Anfrage

Sie wünschen eine kompetente Beratung? Rufen Sie uns an unter

07045 96 66-0

Oder Sie nutzen unseren kostenlosen Rückrufservice.

Rückrufservice

FS Fertigungssysteme GmbH
Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 27
75447 Sternenfels
Telefon 07045 96 66-0
Telefax 07045 96 66-11