"Atemberaubende Entwicklung"

    STERNENFELS (gar). Mit einer kleinen Feierstunde wurde am Freitagabend der Neubau der Firma FS-FertigungsSysteme im Sternenfelser Gewerbepark offiziell eingeweiht.

    In einer Ansprache skizzierte FS-Geschäftsführer und Mitgesellschafter Rolf Fazler kurz die bisherige Geschichte seiner Firma, die in den sechs Jahren seit der Gründung geprägt war von einer kontinuierlichen Aufwärtsentwicklung und steigenden Mitarbeiterzahlen im Unternehmen.

    Gestartet war man mit acht Mitarbeitern und einem Großkunden, heute beschäftigt FS 35 Mitarbeiter im Zweischicht-Betrieb und ist Partner zahlreicher namhafter Firmen aus dem Bereich Maschinen- und Fahrzeugbau.

    „So etwas funktioniert nur, wenn das ganze Team mitarbeitet“, so Fazler in einem Dank an die FS-Belegschaft. Und FS will weiter wachsen. Wie Rolf Fazler ausführte, ist man derzeit auf der Suche nach zwei neuen Mitarbeitern als CNC-Fräser,“doch leider ist die Suche nach kompetenten Facharbeitern nicht so einfach“, so seine Feststellung.

    Die Grüße und Glückwünsche der Gemeinde Sternenfels zum Einzug überbrachte Bürgermeister Helmut Wagner an Angelika und Rolf Fazler. Ihnen gratulierte er auch zum gelungenen Neubau, der mit seiner ansprechenden Architektur und den ökologischen Maßnahmen wie einem begrünten Dach vorbildlich in dieses Gebiet passe.

    Auch Wagner verwies auf die „atemberaubende Entwicklung“ der Firma, die sich innerhalb kürzester Zeit zu einem zukunftsorientierten, mittelständischen Unternehmen entwickelt habe.

    Als „Haus und Bauherrin“ dankte schließlich Angelika Fazler allen am Bau beteiligten für die gute Zusammenarbeit, insbesondere der Gemeinde Sternenfels und Bürgermeister Wagner sowie Architekt Franz-Josef Fey (Eppingen) und Bauleiter Arnold Engelhardt. „Sie haben uns geholfen, in einem vielbeachteten Gewerbegebiet Akzente zu setzen, so dass wir jetzt im schönsten Gewerbepark weit und breit arbeiten können“.

    Im Rahmen eines „Familientages“ am Samstag konnten die neuen FS Büro- und Produktionsräume von der Bevölkerung besichtigt werden.

    << ZURÜCK

Starten Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Anfrage

Sie wünschen eine kompetente Beratung? Rufen Sie uns an unter

07045 96 66-0

Oder Sie nutzen unseren kostenlosen Rückrufservice.

Rückrufservice

FS Fertigungssysteme GmbH
Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 27
75447 Sternenfels
Telefon 07045 96 66-0
Telefax 07045 96 66-11